Aktuelles

04.07. 2018 Eine News der Einrichtung: St. Johannes

Tagespflege im Seniorencentrum St. Johannes nun eröffnet - es gibt noch freie Plätze

Nun ist es soweit. Die neue Tagespflege in St. Johannes in Stukenbrock eröffnete zum 01.07.2018. Insgesamt 15 Gäste können an Wochentagen von 8.00 bis 16.00 Uhr hier den Tag verbringen. Auf 270 Quadratmetern erwarten die Gäste neben einem großzügig gestalteten Aufenthaltsraum mit Wohnküche weitere Ruhe- und Therapieräume. Täglich wird frisch gekocht.

Das neue Angebot steht unter der Leitung von Isabell Krause, die mit einem siebenköpfigen Team den Gästen Betreuung und Freizeitangebote bietet.

Es sind noch Plätze frei. Für Fragen oder Aufnahmegespräche steht Doris Koch telefonisch unter 05207 91733-87 zur Verfügung.

Das Team der Tagespflege freut sich auf die neuen Gäste. (V.l.) Isabel Krause, Natalia Iokers, Ewa Tobisch, Hildegard Dreischalück, Katharina Puschky, Monika Brülheide, Sandy Wiele